Popeye - DJ bei AIDA Cruises

AIDAblu - vielleicht bald das Zuhause von DJ LuuDee

AIDAblu - vielleicht bald das Zuhause von DJ LuuDee

Ein DJ Kollege meiner Agentur erzählte kürzlich von seiner AIDA Referenz. Gepackt vom Traum des bezahlten Urlaubs und 4 Wochen jeden Tag auflegen zu dürfen fragte ich genauer nach.

"Ich habe mich einfach beworben und die haben mich genommen!"

...war seine Aussage. Ok also ab an's Macbook und Bewerbung geschrieben. Kurz darauf habe ich auf Facebook zufällig die Agentur gefunden die exklusiv die DJs für AIDA castet. Also Bewerbung losgeschickt und gewartet. Nach einem entspannten Mailwechsel mit dem Geschäftsführer der Agentur war ich eingeladen, am 20. Februar geht's zum Casting nach Hamburg.

Praktisch, da ich mit meiner Freundin sowieso "König der Löwen - Das Musical" sehen wollte. Das haben wir jetzt super miteinander verbunden. Wenn es mit AIDA nicht klappt, bin ich trotzdem in der schönsten Stadt Deutschlands und sehe König der Löwen.

Also drückt mir die Daumen, am 19.02. geht die Reise (nach Hamburg) los und wenn alles klappt bin ich 4-8 Wochen auf dem Schiff!

P.s.: Ich plane übrigens mit meinem Team ein Festival, schaut doch mal auf Facebook vorbei!