Raus aus Deutschland - Jetzt wird's international!

"Ahoj!" hörte ich an diesem Sonntag öfter. Ich war allerdings nicht auf hoher See, sondern im Lipan Club - Aš. Was erst etwas ungewohnt klingt bedeutet einfach nur "Hallo!".

Mit dem Resident  DJ Uzi war ich musikalisch voll auf einer Wellenlänge, denn House, Techhouse und Bigroom stand auf dem Plan des Abends. Ich war anfangs sehr gespannt wie die tschechischen Gäste wohl auf meine Musik reagieren würden, tatsächlich hatte ich jedoch den schönsten Gig meines Lebens.

Neben zahlreichen Jubelschreien, gab es Pfiffe vor den Drops und Lob für's Mixing, die offene Art der Gäste hat mich absolut begeistert. Auch der Club kann seinen Charme versprühen: Klein, aber cool eingerichtet und wer das Restaurant im selben Gebäude besucht und seine Quittung mitnimmt erhält sogar kostenlosen Eintritt. Um vier Uhr wars dann auch schon vorbei, ich freue mich auf's nächste Mal!

Motto des Abends!

Motto des Abends!